Fahrradträger für JC Klassik (Bj. 95) dringend gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Fahrradträger für JC Klassik (Bj. 95) dringend gesucht

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 17.11.2005 14:47

Hallo an alle JC-Freunde,

ich bin bisher an allem gescheitert was die Suche nach einem Originalfahrradträger für unseren JC Klassik betrifft. Täglich Abfrage bei ebay usw. hat bisher nicht´s gebracht. Wer hat noch einen bzw. kann mir sagen, wo es den noch gibt. Der Träger für Gepäck (unten also) ist vorhanden.Wäre für jeden Tip sehr dankbar.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Frank Höger
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Träger gefunden !!, aber würde gerne Dachfenster einbauen !

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 15.08.2006 08:03

Nach Rücksprache bei Westfalia am Tag der offenen Tür wurde mir mitgeteilt, daß der Träger des T3 Busses bis Bj. 91 passt. Habe mir den besorgt und alles ist super, passt hervorragend. :lol:
Hat jemand noch einen Tip zum Einbau von Dachfenster im Hochdach ? Ich weiss noch nicht ob dort Spriegel, und wenn wo verlaufen. Hat jemand nen Tip oder sogar Bilder/Zeichnung zwecks Position der Fenster an den Seiten ?
Danke schon mal und schönen Gruß aus ROW
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“