NEUER KÜHLSCHRANK DOMETIC RM4181M GAS , 220V , 12V ,

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Wekotec
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2007 17:31

NEUER KÜHLSCHRANK DOMETIC RM4181M GAS , 220V , 12V ,

Beitrag von Wekotec » 02.06.2008 18:18

Hallo zusammen,
biete einen flammneuen , unbenutzten Campingkühlschrank von ELECTROLUX /DOMETIC an.
Habe diesen Kühlschrank auf Garantie für meinen ebenfalls neuen RM4181M bekommen , dann aber den Fehler beseitigen können und gebe nun deshalb den neuen Kühlschrank wieder ab.
Dieser Kühlschrank passt in die Originalaussparung des alten RM 181?? (James Cook)
Ich habe an meinem RM4181M im James Cook zusätzlich 3 PC - Lüfter mit Thermoschalter montiert.Das Teil erreicht bei mäßiger Außentemperatur minus 5°C !!!
Außerdem geht dieser Kühlschrank bei Gasbetrieb während der Fahrt nicht mehr aus.
Im Fachhandel kostet dieser Kühlschrank ca. 600,- EU
Bei Fragen einfach anrufen .Telnr : 02251/58943
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“