Suche James Cook

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Röhrer
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2022 21:15

Suche James Cook

Beitrag von Röhrer » 06.04.2022 21:29

Hallo Zusammen,

Nachdem ich meine kleine Familie die letzten Jahre in einem VW LT 28 durch Europa kutschiert habe, der uns letzt aber leider unter dem Hintern weggerostet ist und der Motor auch nicht mehr rund läuft suche ich Ersatz.
Recht schnell haben wir uns alle in den James Cook verguckt und suchen mittlerweile auf allen Kanälen.
Wir hatten den perfekten schon gefunden doch leider hat es sich der Verkäufer kurzer Hand anders überlegt und verkauft das Fahrzeug nun doch nicht :(

Unser Suchprofil sieht wie folgt aus:

-Preis bis 25000 alles im Preis darüber müsste schon super Vorteile bieten
-km unter 200.000
-Ausstattung sollte funktionieren ( kleinere Reparaturen sind kein Problem)
-kein Rost
-kein Wartungsstau

Also alles in allem ein Auto mit dem wir direkt losfahren können.
Ich freue mich über Angebote,
Liebe Grüße Paul

seekaninchen
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2019 22:23

Re: Suche James Cook

Beitrag von seekaninchen » 15.04.2022 10:05

Hallo Paul,
ich überlege meinen James Cook abzugeben. Hier die ersten Daten:
Bj 1999, erstzul 2000, km 170.320, TÜV zuletzt 26.7.21 mängelfrei !!
Ist leider nicht ganz rostfrei. Roststellen an Beifahrertür und Fenstern auf der Beifahrerseite.
Lack ist etwas stumpf, könnte man maL polieren lassen.
Mängel:
- Oberlichtfenster auf Beifahrerseite ist vor 2 Jahren weggepflogen. Habe bisher das Aufstellfenster nicht erneuert . Hierzu gibts diverse Einträge im Forum. Ich komme mit einem Provisorium mit Plexiglas aus dem Baumarkt festverglast gut zurecht.
- Die Frischwasser-Füllstandsanzeige funktioniert nicht. Müsste wohl der Schwimmer getauscht werden.
- Die Füllstandsanzeige der Thetfordkasette ist nicht funktionsfähig.
Es ist ein Familienfahrzeug. Erstbesitzer war mein Bruder. Saisonkennzeichen. Winterlager in Halle beim Bauern.
Meine Preisvorstellung ist 22.500 €, einen Kanu/Surfbretthalter (seit 2010 auf dem Dachbodengelagert) würde ich separat verkaufen.
Standort ist in der Nähe von Kiel, im Mai gehe ich auf Tour, vielleicht kann man sich Treffen ?
Meine mail-Adresse für direkten Kontakt ist: hehj.seehase@t-online.de

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“