Die Suche ergab 39 Treffer

von CoachOrange
12.04.2026 11:27
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Endlich ein ordentlicher Becherhalter :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Endlich ein ordentlicher Becherhalter :)

Eine Kleinigkeit habe ich noch vergessen, ich habe gerade noch die Gummieinlagen für 7€ bestellt.

Diese können mit der Artikelnummer: A9016890696 bestellt werden. (https://www.originalteile.mercedes-benz.de)

Schönen Sonntag euch allen.
FLO
von CoachOrange
11.04.2026 17:12
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Endlich ein ordentlicher Becherhalter :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Endlich ein ordentlicher Becherhalter :)

Hey also die Rechnung waren um die 150€. Screenshot 2026-04-11 at 18.06.41.png Ich hatte noch schrauben und den Schlauch für die Verbindung der Lüftung zu Hause die kann man aber auch noch dazu kaufen. Habe es heute auch endlich final eingebaut. Habe Gewindestangen unter den Gummiteppich gesetzt und...
von CoachOrange
06.04.2026 17:35
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Endlich ein ordentlicher Becherhalter :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Endlich ein ordentlicher Becherhalter :)

Hallo zusammen, die neue Saison steht an und ich habe etwas gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe bei einem Trip in die USA gesehen das es einen Becherhalter in der Dodge Variante des Sprinters. Ich habe mich dann mal auf die Suche gemacht und habe die Sachen sogar hier in Deutsc...
von CoachOrange
12.07.2024 09:31
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Umfrage Kilometerstand JC 95+
Antworten: 40
Zugriffe: 34389

Re: Umfrage Kilometerstand JC 95+

Hallo zusammen,

James Cook Bj. 2003 mit aktuell 181.000 Kilometern und hoffentlich noch viele mehr.

Das Ziel sind bis Ende nächsten Jahres die 200.000 zu knacken :)

Gruß FLO
von CoachOrange
28.05.2024 16:29
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kompakten Gasgrill
Antworten: 19
Zugriffe: 11756

Re: Kompakten Gasgrill

Hallo zusammen, wir haben uns den Burnhard Jones gegönnt und das Ding ist einfach super! https://de.burnhard.com/products/jones-klappgrill-2-brenner Super Kompakt. Direkt mit Deckel und wenn man sich die Plancha noch holt kann man morgens auch super Pancakes machen :) Kann ich wirklich nur empfehlen...
von CoachOrange
05.05.2024 00:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Radio 1din? Welches habt ihr verbaut?
Antworten: 7
Zugriffe: 4693

Re: Radio 1din? Welches habt ihr verbaut?

Hallo Seb, Ich habe mir von Carpuride das W103 geholt und bin damit super zufrieden, es zeigt gleichzeitig auch meine Rückfahrkamera an und ist per Bluetooth oder AUX an mein normales 1din Radio angeschlossen. Macht wirklich Spaß. Durch den Lüftungsschacht kannst du dir Strom holen und auch die Kabe...
von CoachOrange
03.05.2024 12:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ablagefläche in der Küche
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Re: Ablagefläche in der Küche

Hallo Boris,

leider nein, das schaffen wir dieses Jahr nicht. Wir hoffen das es nächstes Jahr oder beim nächsten Treffen allgemein klappt.

Gruß FLO
von CoachOrange
01.05.2024 19:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ablagefläche in der Küche
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Ablagefläche in der Küche

Hallo zusammen, es ist wieder Zeit am Campar (Jamie) weiter zu machen :) Als nächstes habe ich mir die Küche vorgenommen. Mich hat immer die mangelnde Ablagefläche in der Küche gestört. Die Kinder stellen ihre teller auf die Kochplatten und diese rutschen dann hin und her wegen der "Roste". Als Konz...
von CoachOrange
28.04.2024 18:50
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Endlich ein Besteckeinsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Re: Endlich ein Besteckeinsatz

Hallo Jonas,

das hatte ich auch überlegt aber mich dann aus Komfortgründen für die Schaumvariante entschieden :)

Aber von der Optik her bin ich natürlich neidisch. Jetzt muss ich mir neben einer CNC Fräse, einem 3D Drucker wohl auch noch einen Laser holen 😂😂😂

FLO
von CoachOrange
19.04.2024 22:27
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Endlich ein Besteckeinsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Endlich ein Besteckeinsatz

Hallo zusammen, nachdem ich viel ausprobiert habe was alles nicht so der Hit war habe ich mir endlich einen Schaumeinsatz für das Besteck anfertigen lassen. Diesen habe ich bei der Firma Tecsafe (https://shop.tecsafe.de) im Configurator bestellt. IMG_6011.JPG Wollte ich euch nicht vorenthalten, viel...
von CoachOrange
04.09.2023 16:12
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Magsafe Ladegerät iPhone
Antworten: 0
Zugriffe: 11046

Magsafe Ladegerät iPhone

Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende mal etwas 3D modelliert und mir dieses Ladegerät für mein iPhone ausgedacht. Sollte es jemand drucken wollen kann ich die STL gerne zur Verfügung stellen. Das Kabel lege ich unter dem Lenkrad her und werde es an eine USB-C Steckdose unter dem Schalthebel stecke...
von CoachOrange
26.08.2023 11:19
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Zusätzliches Fenster im Alkoven
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Re: Zusätzliches Fenster im Alkoven

Parce que c'est trop ennuyeux pour grimper dessus :)
von CoachOrange
21.08.2023 17:24
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: 4 Kameras und ein Screen (360° Rückfahrkamera)
Antworten: 22
Zugriffe: 14751

Re: 4 Kameras und ein Screen (360° Rückfahrkamera)

Hier noch eine kleine Spielerei. Carpuride kann Logos die man selber gestaltet auf das Display spielen :).

Hab ich direkt mal ausprobiert :)

FLO
IMG_3820.jpeg
IMG_3820.jpeg (3.22 MiB) 5305 mal betrachtet
von CoachOrange
20.08.2023 22:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Zusätzliches Fenster im Alkoven
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Re: Zusätzliches Fenster im Alkoven

Hallo ihr beiden, danke für die Anregungen. Ja Dichtigkeit ist auch eine sorge. Zur Erklärung, wenn ich mit meinem 4jährigen oben schlafe liegen wir mit dem Kopf vorne und ich bilde diagonal eine Barriere das er Nachts nicht runtersegelt. Er schläft noch im Seesternmodus und auf Netz habe ich keine ...
von CoachOrange
20.08.2023 19:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Zusätzliches Fenster im Alkoven
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Zusätzliches Fenster im Alkoven

Hallo zusammen, ich hatte beim Campen am Wochenende mal wieder eine Schnapsidee (zwar ohne Schnaps) aber trotzdem wollte ich mal eure Meinungen einholen. Da es im Alkoven doch recht warm ist und ich gerne die Möglichkeit hätte zum querlüften hatte ich überlegt ein „Panoramadach“ im vorderen Bereich ...

Zur erweiterten Suche