Die Suche ergab 24 Treffer

von Hedouš
04.06.2026 11:32
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Wieder einmal im Angebot... Sven Hedin
Antworten: 2
Zugriffe: 622

Re: Wieder einmal im Angebot... Sven Hedin

Ja. Das stimmt.
Výstřižek.JPG
Výstřižek.JPG (121.01 KiB) 488 mal betrachtet
von Hedouš
07.05.2026 10:32
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: WARNING! Leaking antenna
Antworten: 5
Zugriffe: 8156

Re: WARNING! Leaking antenna

Kann man eine neue Dichtung für die Antenne bestellen?
Weiß jemand die Teilenummer?
von Hedouš
27.04.2026 13:57
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Trittstufe
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Re: Trittstufe

Hi, mir hat es geholfen, die Führungsschienen mit Öl aus der Sprühdose zu schmieren.
von Hedouš
29.12.2025 12:32
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Webasto Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 28843

Re: Webasto Heizung

Guten Tag, es war notwendig, die verbleibenden, nicht angeschlossenen Kabel gemäß dem Schaltplan, den ich auf butlertechnik.com gefunden habe, miteinander zu verbinden. Die Heizung funktioniert jetzt einwandfrei. Ich hoffe, dass die neue Heizung lange zuverlässig arbeitet. Die alte lasse ich überhol...
von Hedouš
22.12.2025 19:27
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Webasto Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 28843

Re: Webasto Heizung

Hallo. Ich habe mir vor Kurzem eine neue, unbenutzte Webasto Dual Top RHA100 Heizung für mein Auto gekauft. Beim Einbau bin ich auf ein Problem mit der Verkabelung gestoßen. Die neue Heizung hat einen 10-poligen Stecker. Im Auto führen jedoch nur 7 Kabel zur Heizung, und diese haben zudem unterschie...
von Hedouš
23.09.2025 11:05
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Upper bed jack
Antworten: 14
Zugriffe: 14417

Re: Upper bed jack

Sechs Monate nach der Bestellung wurde gerade ein neues Federbein geliefert.
20250923_115740.jpg
20250923_115740.jpg (733.6 KiB) 8182 mal betrachtet
20250923_114501.jpg
20250923_114501.jpg (549.25 KiB) 8182 mal betrachtet
von Hedouš
07.08.2025 14:08
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Upper bed jack
Antworten: 14
Zugriffe: 14417

Re: Upper bed jack

Hallo.
Ich habe gestern den Liefertermin überprüft.
Laut Herstellerbestätigung wird das Federbein am 3.9.2025 ausgeliefert.
von Hedouš
01.08.2025 11:43
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: disassembly of the trunk drawer
Antworten: 3
Zugriffe: 9470

Re: disassembly of the trunk drawer

20250731_182517.jpg
20250731_182517.jpg (3.34 MiB) 5765 mal betrachtet
20250731_182216.jpg
20250731_182216.jpg (3.48 MiB) 5765 mal betrachtet
20250731_180951.jpg
20250731_180951.jpg (3.66 MiB) 5765 mal betrachtet
20250731_180907.jpg
20250731_180907.jpg (2.77 MiB) 5765 mal betrachtet
von Hedouš
02.05.2025 07:44
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Upper bed jack
Antworten: 14
Zugriffe: 14417

Re: Upper bed jack

Strebentyp
Z6/19-150-0-444-WG22-WG22-300N /5/
Auf Bestellung gefertigt bei Hahn. Bei einem anderen Hersteller konnte ich es nicht finden.
Die Lieferzeit beträgt ca. 6 – 8 Wochen.
20250418_100332.jpg
20250418_100332.jpg (4.93 MiB) 13105 mal betrachtet
HAHN vzpěra.png
HAHN vzpěra.png (35.31 KiB) 13105 mal betrachtet
von Hedouš
09.03.2025 17:41
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Wohnraum Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 50070

Re: Wohnraum Batterie

Die Verkabelung und das Ladegerät sind original.
Ich möchte vorerst nicht in das Fahrzeug eingreifen.
Ich werde die Originalbatterien eingelegt lassen.
von Hedouš
05.03.2025 15:10
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Wohnraum Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 50070

Re: Wohnraum Batterie

Hat jemand in SH den Akku auf Lifepo4 aufgerüstet?
Muss die Elektroinstallation geändert werden?
Oder es ist möglich, es zu behalten.
von Hedouš
09.02.2025 17:09
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Webasto Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 28843

Re: Webasto Heizung

Die Dieselvariante kommt später auf den Markt.
von Hedouš
04.02.2025 15:52
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Webasto Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 28843

Re: Webasto Heizung

Möglicherweise ist ein Ersatz für das Webasto Dual Top auf dem Markt erschienen.

https://www.truma.com/press-releases/a- ... otorhomes/
von Hedouš
18.09.2024 08:04
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Doppelverglasung Panomramadach Seitendachfenster
Antworten: 26
Zugriffe: 38598

Re: Doppelverglasung Panomramadach Seitendachfenster

Hallo.
Ich hätte auch Interesse an einer Plexiglasscheibe für ein Panorama-Schiebedach.
Ich habe es auf meinem Sven Hedin. Das Fenster wird das gleiche sein.
Der Regensensor befindet sich neben dem Fenster auf dem Dach.
20231017_073141.jpg
20231017_073141.jpg (2.14 MiB) 17134 mal betrachtet
von Hedouš
26.08.2024 16:20
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neu hier auf der Suche nach 5 Sitzer JC oder SH!
Antworten: 5
Zugriffe: 13502

Re: Neu hier auf der Suche nach 5 Sitzer JC oder SH!

Sven Hedin , niedriges Dach, Drei Kinder, 11, 13, 15, haben ausreichend Platz zum Schlafen.
Leider kann ich jetzt kein Foto finden.

Zur erweiterten Suche