Rouille sur modèle NCV3 ?

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Guigui cook
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2021 09:35

Rouille sur modèle NCV3 ?

Beitrag von Guigui cook » 20.05.2024 14:39

Bonjour à tous et à toutes
je suis l’heureux propriaitaire de James Cook T1N et je suis confronté à ce récurrent problème de rouille …
Je me sent impuissant face la dégradation latente de mon James Cook quasi impossible à parer à cause de la rouille bien installé.
C’est un problème bien connu sur les modèles sprinter de ces années la ….

Je souhaite faire l’acquisition d’un NCV3 dans les prochain mois voire prochaines années , selon le choix qui s’offrira à moi. J’aimerai connaître le retour d’expérience des propriétaires de James Cook NCV3 concernant l’apparition de rouille sur ces modèles , est elle aussi récurrente que sur le T1N où Mercedes a remédié au problème ?

Merci bon lundi de Pentecôte à tous !!
James cook 2002 313cdi 159cv blanc crème

Guigui cook
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2021 09:35

Re: Rouille sur modèle NCV3 ?

Beitrag von Guigui cook » 21.05.2024 05:02

Hallo an alle

Ich bin der glückliche Eigentümer von James Cook T1N und bin mit diesem wiederkehrenden Rostproblem konfrontiert ...

Ich fühle mich hilflos angesichts der latenten Verschlechterung meines James Cook, der wegen des gut installierten Rosts fast unmöglich zu verhindern ist.

Das ist ein bekanntes Problem bei den Sprinter-Modellen dieser Jahre die ....

Ich möchte in den nächsten Monaten oder sogar Jahren einen NCV3 erwerben, je nachdem, was mir die Wahl bietet. Ich würde gerne das Feedback der Besitzer von James Cook NCV3 über das Auftreten von Rost bei diesen Modellen erfahren , ist es so wiederkehrend wie beim T1N, wo Mercedes das Problem behoben hat?

Danke, schönen Pfingstmontag an alle!!
James cook 2002 313cdi 159cv blanc crème

rainerd
Beiträge: 418
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Rouille sur modèle NCV3 ?

Beitrag von rainerd » 27.05.2024 09:02

Ich habe einen NCV3 aus 2007 der immer draußen steht. Ohne Rost gibt es nicht, aber die Substanz ist trotzdem noch super. Kleine Rostpunkte hier und da, aber hält sich bisher sehr im Rahmen.

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“