Winterzeit ist Montagezeit

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
aixpro

Winterzeit ist Montagezeit

Beitrag von aixpro » 12.02.2006 20:45

Hallo JC´ler,

habt Ihr hier vielleicht Interesse an interessantem Sonder-Zubehör für euer JC-Schätzchen.

Wenn ich die Preisliste bei Westfalia sehe wird mir ganz schlecht. Die haben Preise als wäre man Rockefeller. Und die Montagequalität ist auch nicht gerade vorzeigbar. Warum sollten wir uns nicht gegenseitig helfen?

Wie wäre es mit einer digitalen SAT-Anlage, einem Navigationssystem, neue Lautsprecher im Austausch gegen die Papierlautsprecher, DVBT-Tuner, CD-Wechsler, Narkosegasalarm, Reifendruckwarnsystem, Rückfahr-Warner oder Kamera bzw. einer Telefonanlage?

Wie wäre es mit einem vernünftigen Fahrradträger oder einer stabilen Motorradbühne oder Heckstützen?

Ich kontaktiere gerade einige Hersteller bzw. Großhändler um eventuell interessante Preisnachlässe zu erzielen. Einige interessante Preislisten mit den dazugehörigen Rabatten habe ich bereits vorliegen. Bei diesen Preisen sind EBAY oder "günstiger.de"-Preise meistens ein Anhaltspunkt.

Wenn Interesse besteht, schickt mir doch einfach mal eine E-Mail was euch aktuell interessiert. Bei mehreren Interessenten kann man bei einer Sammelbestellung Super-Preise erzielen.

Eventuell könnte man sich ja auch beim Einbau der Teile helfen.

Gerne höre ich von euch

Gruss Bernd aus Aachen

info@aixpro.de

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 482
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 17.02.2006 08:18

Hallöchen Bernd !

Mit dem Telefonieren hat´s bis dato nicht geklappt. Ich gelobe Besserung. Aber auch du kannst dich gerne mal melden.

Aus deiner Verbesserungsliste würden mich Lautsprecher ineteressieren, die statt der Serienpappe eingebaut werden könnten, aber natürlich viel besser sein müssten.
Bringt es das wirklich ? Der Platz ist halt begrenzt und das Volumen in den Original-Ausschnitten kann man nun mal nicht vergrößern.

Gib doch mal eine "Hausnummer" für solche "Wunderlautsprecher" an.
Wenn die finanzierbar und gut sind, bin ich dabei.

Gruß Carlo

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“