Moin Wolf,
absolut: Jeder wie er mag und im Rahmen der Möglichkeiten. Bei der grauen Ausstattung funktioniert es so, da alles hinter die große Abdeckung passt. Bei der gelben sieht das wieder anders aus.
Beim Wechselrichter musste ich penibel messen und suchen, bis ich die gewünschte Leistung auf dem kleinen Maß gefunden habe. Nur deshalb ist es so ein „Chinaböller“ geworden. Bisher läuft er prima, wird aber relativ selten genutzt.
Viel Erfolg und sonnige Grüße
Alex
Position von Solar-Ladereglern (1..n) im T1N
- sprinterjones
Re: Position von Solar-Ladereglern (1..n) im T1N
JC 312D, Handschalter, 1997
Re: Position von Solar-Ladereglern (1..n) im T1N
Hallo Alex,
Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, allzeit gute Fahrt + viele erlebnisreiche Abenteuer mit Deinem JC!
Bisher habe ich keine für mich ideale Position für einen GROSSEN Wechselrichter in der gelben Ausstattung gefunden. Werde weiter nachdenlen.
Viele Grüße
Wolf
Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, allzeit gute Fahrt + viele erlebnisreiche Abenteuer mit Deinem JC!
Bisher habe ich keine für mich ideale Position für einen GROSSEN Wechselrichter in der gelben Ausstattung gefunden. Werde weiter nachdenlen.
Viele Grüße
Wolf
| Conquerors of the useless JC 316 CDI | cavity sealed, serviced w/ -`♡´-| LPG ♨, LiFePO4, B2B charger, inverter, solar panels fix + foldable on separate solar chargers, RV-tech Heki, Wolfbox G900TriPro, add'l 12V cooler in trunk for 'proper' drinks + food |