Klasse Idee.
BG Thomas
Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >245.000 km
Mittlerweile >245.000 km
Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Hallo,
ja, eine sehr kreative und sinnvolle Lösung, da die Fenster verloren gehen, wenn sie über einen gewissen Winkel geöffnet werden. Dann werden sie aus der dach-seitigen Schiene ausgehängt.
Ich werde meine Fenster ebenfalls sichern - denke allerdings aktuell über Seile/Tauwerk, kleiner Durchmesser, aus dem Yacht- und Bootszubehör nach. Muss mir das noch einmal anschauen. Wahrscheinlich lässt sich das flache Gurtband von Brummi besser klemmen.
Viele Grüße
Wolf
ja, eine sehr kreative und sinnvolle Lösung, da die Fenster verloren gehen, wenn sie über einen gewissen Winkel geöffnet werden. Dann werden sie aus der dach-seitigen Schiene ausgehängt.
Ich werde meine Fenster ebenfalls sichern - denke allerdings aktuell über Seile/Tauwerk, kleiner Durchmesser, aus dem Yacht- und Bootszubehör nach. Muss mir das noch einmal anschauen. Wahrscheinlich lässt sich das flache Gurtband von Brummi besser klemmen.
Viele Grüße
Wolf
| Conquerors of the useless riding JC 05/2005 316 CDI | 300 Ah LiFePO4, 170 Wp fix + 200 Wp portable on 2 MPP 260s, add'l 12V cooler in trunk for 'drinks + food'ッ, LPG, RV-tech Heki, Wolfbox TriPro, cavity sealed, serviced with -`♡´-, no winter abuse |