James Cook gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Thomas T.

James Cook gesucht

Beitrag von Thomas T. » 07.04.2026 08:11

Moin Moin liebe James Cook Freunde,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für unseren guten, alten JC. Der ist jetzt 30 Jahre alt und hat 380000 Km auf'm Buckel. Da könnt' er mal ' ne " Frischzellenkur " gebrauchen.

Was ich suche ist ein T1N 316 CDI mit Wandlerautomatik aus den Baujahren 2002, 2003 der noch die weißen Möbel mit richtigen Türen hat, also einer der letzten vor der gelben Wohnraum Ausstattung. Das Angebot ist überschaubar, vielleicht spielt ja hier im Forum jemand mit dem Gedanken zu verkaufen.

Alternativ könnte ich mich auch für einen NCV 3 Bj. um 2010 begeistern.

Ich freue mich über jedes Angebot.
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96

Mattiadll

Re: James Cook gesucht

Beitrag von Mattiadll » 07.04.2026 20:05

da ich schon eine 1999 312d mit Wandlerautomatik hatte, wollte unbedingt auf einen 316cdi Wandlerautomatik mit weiße innenausstatung umrüsten.
Am Ende habe ich einen sehr gutes 316cdi mit viele Extra und rieschtiges Preis gefunden, der aber Gelbe Innenausstattung und sprintshift hat.. Ich bin jetzt sehr begeistert sowohl von gelbe Möbel als auch von sprintshift.

Inviato dal mio SM-A566B utilizzando Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“