Servus Bernd,
schau Dir mal hier den Halter an, vielleicht kannst Du sowas ja nachbauen - sollte nicht sooo schwierig sein.
BG Thomas
Markisenhalter aus VA
Re: Markisenhalter aus VA
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >245.000 km
Mittlerweile >245.000 km
Re: Markisenhalter aus VA
Servus Bernd,
von den Markisenhaltern aus Edelstahl habe ich noch welche.
Die Gummi- Blindnieten, die du für den dritten Halter brauchst, habe ich auch noch.
Hab dir ne PN geschrieben.
Grüße,
Arne
von den Markisenhaltern aus Edelstahl habe ich noch welche.
Die Gummi- Blindnieten, die du für den dritten Halter brauchst, habe ich auch noch.
Hab dir ne PN geschrieben.
Grüße,
Arne
Re: Markisenhalter aus VA
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich würde mich gerne mein Kajak seitlich am Hochdach befestigen. Ich brauche aber kein Sherpa-System sondern ich will mir irgendwas selbst zur Fixierung überlegen.
Nun: muss ich zwingen, wie beim Sherpa, die jeweils beiden Punkte (Hochdach oben und Seite) verwenden? Oder recht es, wie bei der Markise nur die unteren zu verwenden?
Meine Idee wäre es nur die Halterungen zu besorgen und an denen eine Aufnahme fürs Kajak dran zu machen..
Was denkt ihr?
Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich würde mich gerne mein Kajak seitlich am Hochdach befestigen. Ich brauche aber kein Sherpa-System sondern ich will mir irgendwas selbst zur Fixierung überlegen.
Nun: muss ich zwingen, wie beim Sherpa, die jeweils beiden Punkte (Hochdach oben und Seite) verwenden? Oder recht es, wie bei der Markise nur die unteren zu verwenden?
Meine Idee wäre es nur die Halterungen zu besorgen und an denen eine Aufnahme fürs Kajak dran zu machen..
Was denkt ihr?
312d - 1999
-
fendlabrise
- Beiträge: 158
- Registriert: 27.04.2023 18:33
Re: Markisenhalter aus VA
étant donné la prise au vent il vaut mieux utiliser les fixation supérieure en plus.
il ne doit pas être bien compliqué d'ajouter deux longueur de fer plat où profilé
il ne doit pas être bien compliqué d'ajouter deux longueur de fer plat où profilé