DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Dirk H

DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Dirk H » 25.07.2017 09:25

Liebe James Cook Freund!

Heute nehme ich mir mal die Zeit (bin am Schnappdaumen operiert worden und kann eh nichts anderes machen ;-) ), um euch allen zu danken, natürlich auch im Namen von Dirk.

Also Danke:
- dass ihr Alle nach Creuzburg gekommen seit und so rege teilgenommen habt, was wir organisiert haben. Ohne euch wäre es ja nicht so ein tolles Wochenende geworden.
- an Petra für die Unterstützung beim Einkassieren der Unkosten.
- an die fleißigen Waffelbäcker.
- dass sich keiner mit einer Beschwerde an uns gewandt hat.
- an Alle die uns mit Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form versorgt haben, wir zehren immer noch davon.
- für die vielen Euronen die für uns eingesammelt wurden.
- an Edelherb die bis Pfingstmontag in Creuzburg geblieben sind, so dass wir auch noch ein schönes Pfingstwochenende in Creuzburg verbracht haben.
Liebe Grüße, Dirk und Sigrid.

PS: Wir haben vor ein paar Tagen Bilder in der Galerie veröffentlicht, die erst wenig angeschaut wurden.

@ Imke: Wir freuen uns schon auf deine Bilder die du in Creuzburg gemacht hast :P

Imke

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Imke » 25.07.2017 22:11

Hallo Sigrid,
hast ja recht, ich hänge ein wenig hinterher mit meinen Bildern :oops: - aber ich bin leider mit einem gebrochenen Arm
aus dem Urlaub nach Hause gekommen und trage zurzeit immer noch eine Schiene. :roll:
Darum müsst ihr noch etwas Geduld haben, aber ich arbeite dran - versprochen :!:
Liebe Grüße aus Oldenburg
Imke
James Cook 312D Baujahr 1997

Antworten

Zurück zu „2017 Jahrestreffen Creuzburg“