Hat sich von euch schon jemand einen Teppich für das gesamte Fahrzeug machen lassen? Ich hätte gerne den gleichen Teppich im Fahrerhaus sowie im Wohnbereich.
Wenn ja, habt ihr vielleicht einen Konakt? Freu mich auf eure Antworten...............Dankeschön
Teppich
-
2up_travel_adv
Teppich
James Cook mit Slideout und Hubdach
4x4, Goldschmitt Luftfahrwerk, Berger Heckträger
Bj. 2024
4x4, Goldschmitt Luftfahrwerk, Berger Heckträger
Bj. 2024
Re: Teppich
Hallo , falls Du in der Zwischenzeit noch nicht weiter gekommen bist.
Mein Tip : ich habe das gleiche Ansinnen gehabt für meinen JC Compakt Bj.2008 gab es auch keine original Teppiche mehr.
Habe damals Kontakt mit der Firma Mertex aufgenommen .Ich habe Schablonen aus Papier gemacht und zu Mertex geschickt. Die sehr engagierte Chefin hat mir daraufhin nochmal die Schablonen aus Folie angefertigt und zum Abgleich zugesendet. Nachdem ich diese nochmal im WOMO ausgelegt hatte und den letzten Feinzuschnitt gemacht hatte , habe ich die Schnittmuster zurückgesand. Seitdem kann man bei Mertex komplette Auslegmatten für den Typ bestellen.
Versuch dein Glück.
Gruß steamer
Mein Tip : ich habe das gleiche Ansinnen gehabt für meinen JC Compakt Bj.2008 gab es auch keine original Teppiche mehr.
Habe damals Kontakt mit der Firma Mertex aufgenommen .Ich habe Schablonen aus Papier gemacht und zu Mertex geschickt. Die sehr engagierte Chefin hat mir daraufhin nochmal die Schablonen aus Folie angefertigt und zum Abgleich zugesendet. Nachdem ich diese nochmal im WOMO ausgelegt hatte und den letzten Feinzuschnitt gemacht hatte , habe ich die Schnittmuster zurückgesand. Seitdem kann man bei Mertex komplette Auslegmatten für den Typ bestellen.
Versuch dein Glück.
Gruß steamer
Westfalia Nordkap compakt auf VW Crafter 2E Bj.2008