Also die sind es nichtixcebichee hat geschrieben:Moin Erutan!
Mach doch einmal ein Foto! Normalerweise sollten EXIDE GEL Batterien G85 (http://www.exide-automotive.de/produkte ... ueber.html) eingebaut sein!
Normale Säurebatterien würde ich sofort ausbauen!!!
So long...
Ok, ich schau mal was ich so als starke Batterien kriegen kann.
Will halt das Maximale rausholen, gelle?
Danke Euch soweit...
